Montag, 5. März 2012

nochmal Vokabeltäschchen ...

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ...
meins war mal wieder viel zu kurz ...

nachdem ich noch einen "Karteikasten" für Vokabeln genäht habe wie hier ...


bin ich bei Schnabelinas Welt zufällig über die "Anleitung für einen Fächerordner für Postkarten" gestolpert ...
nach ihrer Anleitung habe ich dann mal ein Probeexemplar für A 8 Karteikärtchen genäht ...
weil ich zu faul war erst alle Teile zu doppeln habe ich einfach billigen Bastelfilz genommen ...


Fazit: Schnabelinas Anleitung ist super für so einen kleinen Vokabelkasten ...
ich hab für uns dann noch einen gezaubert ...
nach eben  dieser Anleitung ...
aus dem tollen Daimer Filz aus München ...
in meiner momentanen Lieblingsfarbe ...
bestickt mit der Eule aus  I love stamps Stickdatei ...

ich muss die blöden Vokabeln ja schließlich auch abfragen ...



aber so bunt lernt sich echt leichter :-)


1 Kommentar:

  1. Super schön geworden! Die Stickdatei ist toll!
    lg Rosi alias Schnabelina

    AntwortenLöschen