Dienstag, 5. Juni 2012

sweat lyrics vol. 2 ...

endlich mal ...
absolut große Jungs tauglich ...
denn mit 12 muss es coll sein ...
gewünschte "Farbe" ...
schwarz ...


Schnittmuster aus der Ottobre 3/2012 mit V-Ausschnitt ...
Kopfhörer mit der Nähmaschine gemalt ...
Stickdatei: die brandneue sweatlyrics vol. 2 von buntenadel  ...
alles mit Neon gestickt ...
(leider schwer zu fotografieren...)



das Shirt hat heute morgen ganz früh seine letzten 
Fäden gelassen ...
und ist jetzt schon auf dem Weg zur Schule ... 



ratet mal, wie verschlafen der Kopf dieses Kindes heute morgen um 6:30 aussah :-)))
und eure creativen Dienstags Werke ???
clickt mal hier ...

8 Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich cool geworden! Ich würd sagen, das ist sogar Männer-Tauglich ;0)
    Schau mal in der Feenwerkstadt vorbei, da gabs eine Kopfhörer Stickdatei als Freebie.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh es heißt Feenwerkstatt ;0)
    Und deine Kopfhörer sind mega klasse geworden!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse Shirt, gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht ein cooles Shirt ist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    DAS ist ja mal ein coooooles Shirt!!!
    Wenn dein Sohn es doch nicht mag, ich hätte hier jemand :-D
    Absolut toll echt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ... wahrscheinlich so wie der Kopf meines 10jährigen JEDEN Morgen um sieben... haha... gut, dass bald Ferien sind!!!
    Ein wirklich tolles Große-Jungs-Shirt hast du da hinbekommen - wie schön, dass es schon "adoptiert" wurde!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich coooooooles Shirt - ganz großes Kompliment! Es gibt sowieso immer zu wenig "Männernähsachen" zu sehen! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt für Jungs. Ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen