Dienstag, 4. September 2012

der Perlenvirus ...

hat mich nun auch noch gepackt ...
dabei bin ich eigentlich völlig schuldlos ...

der "Kleine" ist schon seit langem völlig angetan vom Glasblasen und Perlendrehen ...
und als besondere Ferienaktion hatte ich für uns beide so einen Kurs gebucht ...


er war stundenlang total konzentriert bei der Sache ...
und infiziert ...


die "Große", eigentlich kein Freund von Gas und Feuer ...
machte angetan von den tollen Perlen,
trotz ihrer Angst dann ebenfalls eine Kurs mit mir ...


und gegen Ende der Ferien waren wir stolze Besitzer eines kleinen Eingas-Brenners ...


und eines kleinen Outdoor-Arbeitsplatztes ... 


gestern habe ich Glasstangen Nachschub bestellt ...
eben war der Paketdienst schon da ...

 
und pünktlich zum ersten Creadienstag nach der Ferienpause ...
wird hier heute fleißig geperlt ...

 



 

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen ja fantastisch aus! Aus diesen Stangen werden wirklich so schicke Perlen? Wie so etwas funktioniert habe ich noch nie gesehen, echt interessant! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen